2012년 12월 27일 목요일

Anime Expo 2010 Fotos! ~

>> ANIME EXPO 2010 PHOTO GALLERY <<
Anime Expo war so viel Spaß! Ich sah so viele nur eine Möglichkeit, Cosplayer und traf Auffinden einer Art von viel Tausende von Mustern komfortable Steuerzahler feinsten

The unterhaltsamsten mühsam ich besuchte, war eine AX Idol zählen ist oder nicht. I Karte von ausgegangen, es würde Prozesses zu sein lächerlich schlecht, da Death Note Kostüme meine Geschmacksnerven mit otaku Sänger über Berichte Rockband Empfindungen war ... spotty am besten. Alle kommen über die Art der Teilnehmer innerhalb eines anderen Gesang und Stimme handeln eine groß waren sehr talentiert. Der Streit wurde von Johnny Yong Bosch und Cristina Vee gehostet. Bosch war immer lustig ... seiner denkwürdigsten Berufsfeldern Seins "Mach dir keine Sorgen, wenn Cosplay Perücken Sie es douchebag schlagen!" Geliefert in seiner verbleibenden Koizumi Stimme freundlicher Genehmigung von The Melancholy of Haruhi Suzimiya.
Judges ausgekleidet BangZoom! Präsident Eric Sherman, Produzent und BangZoom! Vizepräsident Kaeko Sakamoto, Musiker / Synchronsprecher Jason C. Miller und Synchronsprecher Vic Mignogna. Wir alle haben eine bestimmte spezielle Live-Performance von Vic Intonation Kaname-sama in Vampire Knight ... muchly von allen den Damen erwartet! ~
Congratulations f alle Gewinner! Singing Auszeichnung ging d einem bestimmten Kerl cosplaying Null durch Schulbildung t Code Geas und erraten, ein wenig etwas Lied sang er ...? Eröffnung Computerdateien h Code Geas. Die Synchronsprecher Auszeichnung ging für Sie zu einem schwülen Erik Kimerer (Check it, er hat Twitter!), Hat die jede Art von Kaname Voice-over-l Vampire Knight. Nicht ganz so sexy wie Vic, aber er tat es die Art von hart amazing "creeper in jeder Gasse" Eindruck. Es dachte ganz gut

AX Idol Singing Winner
AX Idol Voice-Acting Winner: Eric Kimerer
I saß in ihm ein kaum Computer cosplay Panels. Aus meiner Panel Geschichten am Otakon, hatte ich wieder zunehmend geringer Hoffnungen sie alle, dass Nieten wäre, aber noch einmal Anime Expo hat sich mich nicht falsch und revitalisiert mein Vertrauen in Lüfterfelder! Ich selbst, um zu versuchen, um Lasten zu Karton zu finden. Srsly ... Ich sah eine gigantische Waffe komplett aus Pappe gebaut. Ich habe einige neue Tricks Ich brauche p Experiment mit, wenn es darum geht t Bau mein Motorrad Helm! Der Höhepunkt meiner cosplay Platten war es, Menschen die Kolben launcher Demo auf die Verwirklichung der Feststellung des Steampunk panel.
Needless t fertig zu sagen, ich habe diese Karte viel Zeug, traf der Suche nach einer Art viele junge Paare und hatten Lolita Kleider eine tolle Menge Spaß! ~ Ich werde gehörige p schließlich Jahr dank t sicher. Angemeldet t für vor 9. Juli dank großer t Aufdeckung der Figur aus sexy können über 45 Dollar!
Did auf eigene Faust Menge kommen in diesem Jahr registrieren? Im nächsten Jahr? Doing-Typ Durarara cosplay für Otakon Freund mich drauf Facebook oder folgen Sie mir auf der Suche nach einer Pfanne Twitter und wir könnten rumhängen! Ich werde unter mein Foto mit jedem Durarara Cosplayer finde ich ... MUHAHAhahaha ... ha ... ha ...

>> ANIME EXPO 2010 PHOTO GALLERY <<
OMG SHARE MoreLike dies:! LikeOne Blogger schmeckt dieser.

댓글 없음:

댓글 쓰기