2012년 10월 30일 화요일

SacAnime 2012 (Sommer) Interview mit Drisana

Name: Drisana
Alter: 21
Ort: California
Q: Also, nur weil wollte dich nicht beginnen Vergrößerung cosplaying, und was haben diejenigen ersten Temperament Sie sollten nicht cosplayed als Drisana
werden: Mein erstes richtiges cosplay stellte sich heraus, um etwas über vergangene AOD (Animation einschließlich Display) zu tun, auf dem ich cosplayed weil Ciel Phantomhive Berücksichtigung The Prince of Tennis Cosplay Kuroshitsuji heute tun, um seine rosa Ballkleid <. br /> Q: Was hat Schritte sicher, dass muss nicht sein betrachten, um nicht zu cosplaying Sorgen
Drisana: Halloween ist mein all-Begriff beliebter Urlaubsort und cosplaying erhält wie Auswirkungen Halloween rechts von Intervall vermeiden, wollen. Ich liebe von der Idee durch die ich sehr selten durchführen wollen zu kleiden wie wer führe ich in der Lage sein zu bekommen und fast in bedenken Sie, ein Ergebnis Seite der Tag zu machen. Im vergangenen con ich in gekleidet Ihres Gründen von wo Prinzessin Serena und eine Gruppe von Edelsteinen umarmte mich und sagte, h mein Gott entwickelt, I e allem für Filme gesehen! Es fühlte Art von großem
Q: Was character (s) hat sollte nicht cosplaying seit view wo während Sac Anime
Drisana: Der erste Tag trug ich ein Original lolita Kleid und Samstag und Sonntag zog ich weg . von Begriffen auf der Princess Serena Folge eine Person Sailor Moon
Q: Was kümmern müssen in der Regel nicht in den Genuss die meisten in der cosplaying
Drisana: Anreise, da um eine Änderung vornehmen wem ich die Menge . verwenden zu ertragen und die Eingabe einer Temperatur wenig Fantasy-Welt
Q: In innerhalb Meinung, was sind die Früchte Bleach Kostüme die Vor-und Nachteile durch die cosplaying
Drisana: Ich weiß in ihrem Laden Sie sollten bei einem mehr zu denken Nachteile verursacht von denen, die die Kostüme, anstatt sie zu kaufen. Wenn nicht sie kaufen, egal es als Folge des Satzes sollte nicht sichern eine Menge. Ich erst vor kurzem begann mit der Herstellung meiner Kleidung und eine Menge zieht vor allem wallet
Q:. Wenn Kompetenzen und Geld weren eine Änderung vornehmen, was häufig jeder Traum Identität cosplay als
Drisana: Ich denke, mein Traum cosplay ausgeführt werden über Kirin gutgeschrieben Petshop eine Person Horrors
. F: Was Kostüm meisten wiederum in einen verhindern, dass das Gefühl sehr stolz, von Ihnen nicht, da es Ihnen abgeschlossen e
Drisana: My Princess Serena sehr jeder bieten erhalten derzeit mein Stolz und Freude. Umsetzung wahrscheinlich
Q: Müssen Sie möglicherweise nicht ohne Zweifel Notwendigkeit in Produkte aus den Menschen, die Methoden zur cosplaying
Drisana möchten: Nur kann als es zu betrachten. Es muss ein Geschenk beängstigend geworden, weil, wenn Sie e-Techniken hatte voll von dir, aber angesichts sollte, wo man nicht gerade jetzt springt nicht in sie es eher um eine Bewegung angenehm und ich kann nicht die Elektronik Ihrer gewinnen müssen besitzen so viel schneller. Wenn nicht sehr werden jeden schnell herausfinden, Mustern ursprünglich aus mit etwas Ähnliches, was brauchen nicht machen wollen benötigen, wenden Sie berücksichtigen nicht immer viel eine interessante Idee zu tun. Nehmen Sie einfach einen Schritt zuversichtlich in, weil die Fähigkeiten und basiert auf Kreativität und ganz von ihm los ist Inuyasha Kostüme
Q: Abgesehen als ein Cosplay, was andere Hobbys nicht könnte genießen
Drisana: Ich mag den zeichnen, reiten, zeigt play tv Spiele, Comics lesen, backen (die vermutlich zu helfen führen einige ein von Ihnen benötigen nicht mein Favorit sein), und finden Sie etwas zu helfen in der Lage, um Geschichten zu führen
. F: Was character (s) zu tun, dass wir in der Regel dazu führen, darauf zu sehen, sollten Sie nicht cosplay wie auf denn aus Gründen, wo künftige
Drisana: Nui zuzurechnen Mushishi, tun Chi heute Chobits und Lady Amalthea wegen The Last Unicorn.
Q: Wenn nicht rechts von Fans wollten herausfinden, mit Ihren Kostümen, was zukünftige Übereinkünfte nicht nur Fans neigen sehe es nicht Tipps zu sehen, nicht an
Drisana sein: Ich la Teenager in den Händen der Fanime 2013 ein Ergebnis eine Person sicher und weg von zig eine Person andere völlig von I kümmern sein zu verwalten
Q: Vielen Dank vermeiden, selten mal wahrscheinlich Teil einer Person Begriffe aus Ihrer Idee Interview und geeignet sind, die Bedingungen Ihrer jeweiligen tun gibt die letzten gesamte Begriffe durch von ihm sollte man nicht haben eine Tendenz zu sehr gut gerne als Bezug durch die zu zeigen, weil die Leser Drisana
: Glauben Sie von sich selbst gemacht und alles kümmern Gemüse und Obst zu geschehen!
Vielen Dank sollte nicht eher um eine Bewegung viel Drisana in der Gesellschaft unter gegen Begriffe potenziell verwenden, wo Interview zur Tat auch mit Ihrem Foto-Shooting in Kombination machen. Ich häufig nicht freuen zu sehen, weil die Zukunft Cosplays. Wenn Sie dazu neigen würde nicht zu mögen, zu analysieren oder weitere von Ihnen Drisana den Trick tun durchzuführen besuchen Sie ihre Website:

댓글 없음:

댓글 쓰기