2012년 11월 12일 월요일

AFA Indonesia 2012

Anime Festival Asien Indonesien 2012
Ich möchte meine ganz am AFA ID kommen 2012 gestern zu teilen. I erwerben loswerden es mit meinen Anime Lovers schaut Joan, Evelyne und Cindy. So aufgeregt! Da es sich um eine internationale Veranstaltung, und ein wenig Berühmtheit cosplayer Kaname auftauchen wird es auch
I don nützliche achten Sie auf anime, aber ich glaube gelesen manga zögern Sie nicht -. Ein wenig viel
Einige Mangas I e read: Dengeki Daisy, Nana, Chobits, Ayashi keine Ceres, Deep Stil monogatari, Kimi wa Petto, Perfect Girl Evolution, Usagi Tropfen, Imadoki, Zettai Kareshi und viele mehr von ihnen! Nicht zu Cosplay Kostüme erwähnen, dass ich mäßig RPG als ob positiv oder negativ (Persona 3, Thousand Arme, Tales of Destiny 2 und Final Fantasy VIII, IX, X, X-2, XII, und viele mehr).
Ryo spielte , Ren, Kenta, Shin, Takuya, und Haru
Ich frage mich, Da wir die meisten Stunden damit verbracht, hier zu warten T___T Wir schlanken regelmäßige letzten Zeit wenig Cosplay-Wettbewerb, ob ich dies in den Weg der ein Faden oder nicht erlaubt? hiks br /> Drei Stunden, die wir auf der Warteliste im Atelier Royale verbracht. 3 hoursss! People! LOL.
Aber es war das Warten wert von Art und Weise. Ich und meine Kumpels wurden besitzen eine amüsante 45 Minuten mit unserem Butler, Ryo-san. Nun, das ist Ryo-san sehr gut sehr gut ausgebildete Butler mit freundlicher günstiger schöne attitude.He hohe Qualität gesprächig, liebt es zu scherzen und günstige fröhlich.
Einige sanft lustige Momente, wenn er mehr oder zeichnen versucht weniger Rilakkuma Ihren Körper mit Schokoladensauce, wir waren alle spontantly jubeln, wenn er fertig! Joan seidige sagte, er war so süß, wenn er so hart versucht, Rilakkuma Gesicht vorstellen.
Ryo!
Wir kommen nicht, um die Löhne The Prince of Tennis Cosplay an Bildern mit der Kamera erlaubt. Wenn wir über Bilder mit leicht butler wir uns gewünscht widmen, zahlen wir einen Besuch stumping bis IDR 50,000 benötigen. Dort bekamen wir unsere polaroid photo. Me und besten Altersgenossen Golf Promenade nahm sie ohne zu zögern! verringern eingeschlafen
Also tat ich viel Glück mit kommenden da? Eindeutig ja! Mit allen werde flach sind gut aussehende Butlers bereit Personen vage leckeren Kuchen zu dienen, und der Golf Spur mit kaum respektvolle Weise. Ein Interesse, das ich auch genossen, kann ich mein gebrochenes Englisch hier üben LOL. Alle a Butler werde dienen passenegers in Ihrem Auto Browsing English (da ein bisschen wenige von ihnen kommen nicht Indonesisch), es sei denn, jemand in Ihr Auto verlangen sie für Bahasa. Ryo-san spricht Englisch und ein paar einfache japanische fließend. Dank wiederum auf und ein wenig tome Spiel spielte ich vor kurzem ich antworten kann Ryo-san Konfrontation ein wenig einfacher japanischer auch. hehehe. Ryo-san,
Tanoshikaatadesu! Osplay ist meine Freundin. br /> Next? Die Promi-Cosplayer! Kaname-san! Er ist offensichtlich Persönlichkeit. Was kann ich sagen? I e zu finden Nachbarn cosplaying laut aus Final Fantasy VII Bemühen, ABER! Niemand macht Cloud-Haar perfekt passt wie er es tut. Es dauert Engagement marginal Beste daran cosplay tun. I l Aktie ein wenig pic von ihm br /> Kurosaki Ichigo
Portgas D Ace
Sanji
kann ich endlich genutzt ihm Recht geht über und über vor meinen Augen! kyaaaaaaaaa ~ ~
Es gibt eine Quiz Abschnitt gehalten jüngsten Indosat und Kaname war dabei! Er war so trendy wie ich e im Internet aufzudecken! Ich habe versucht zu husten ausverkauft ziemlich Bilder, aber alles verschwommen, da es so voll war.
Mein Freund nahm diesen Schuss von Kaname. ISN er Gorgeous? ISN er? LOL. Ich froh, dass ich endlich auf Kaname getroffen. Hoffe ich das nächste Mal nach Bildern mit ihm beginnen kann zu Schläfrigkeit Real-life Kaname-sama
!
^ ^
Jedenfalls AFA war so überfüllt. Voller besten Mitarbeiter mit so vielen einzigartigen Kostümen. Ich nahm Art von Bildern mit ihnen. Noch, wie engagierte sie ein Kostüm zu Shugo Chara Cosplay kompensieren und re-live ihre Charaktere erstaunt. Zu zeitaufwendig Ich kann beginnen als Bilder so viel wie ich wollte, weil 3 Stunden warten Atelier Royale Während des Wartens sah ich Kingdom Heart Hauptfigur ora Kaito Kid von Detective Conan, Streben Cloud von FF VII, Julia aus Tekken-Serie, Shaoran Li von Card Captor Sakura und viele mehr. Leider sind sie nirgendwo ankommen zu sein scheinen in erscheinen über tief die wir e ging ab Butler Cafe.
Oh, ich relativ zuvor trafen Kumpels I haven verbringen seit Jahren, Risa und Marcel. Und ja, sie waren cosplaying auch! Es freundlich zu finden Gäste Jungs zu schlafen
Joan auschecken ihrer Classic Lolita Outfit
Cindy als Chizuru Yukimura

댓글 없음:

댓글 쓰기