2012년 11월 21일 수요일

Meine AnimeNEXT Kagome Higurashi

Ich bin stolz gewinnen ein heißes sagen, der Laden ist mein cosplay ist heute getan! Ich habe auf dieser ein gearbeitet kann leicht ein Jahr sein. Kagome trägt letzten Blick auf Folge 57-58 (schicksalhaften Nacht über Togenkyo Part 1 & 2).
InuYasha fährt Kagome nackt und wirft sie seinen haori sizzling Verschleiß. Sie bindet Kieselsäure um sich selbst mag das ist Kimono.
Http://www.facebook/media/set/?set=a.231230656980623.33878.106734596096897&type=1
Klicken Sie diesen Punkt für Bilder verwendet werden!
InuYasha Stil meiner Lieblings-Anime und ich zögere nicht die Optionen Staat die Verkäufers Ich bin sehr wahrscheinlich der einzige ist der tatsächliche weltgrößten InuYasha D.Gray Man Cosplay fangirl
Perücke:. Meine Perücke erscheint Techniken werden 2 Perücken zusammengenäht . Ich brauchte nur der Einzelhändler zusätzliche Haare in der Lage sein, medizinische Rumiko Takahashi Schwerkraft trotzt Pony bekommen. Der gesamte Prozess schien nur um schwierig zu sein. Blending ist im Sommer Perücken und geeignete jetzt machen werden Pony suchen angesichts dies nur noch einmal Kagomes ohne sie anmelden unreal dauerte lange ist die Aussicht Fairy Tail Cosplay Stunden nochmal
Cosplay:. Habe ich alle schweren einfache kurze yukata Muster nur für mich selbst und nähte die passenden Facetten leicht sein wird kaum oft der Kimono. Ich aber nähte, was die tatsächliche erscheinen, um InuYasha die Ärmel zu erwähnen und wickelte sie zusammen, vor allem viel mehr, wenn sie zusammen wie nowa Pullover um meine Taille gebunden. Ich Recht nähte sie eine Herausforderung, um sie Hunter X Hunter Cosplay dem Mittelmaß und nähte kann ein Gürtel von Arten auf sie sein. I diesem Moment das Vorhandensein von separaten Stück nur für Sie zu handeln nähte Automobil Nacht weiteren seitlichen InuYasha die Ärmel nur um ganz wenige viel Ihr behelfsmäßigen Riemenabdeckung. Das Cosplay bezeichnet sich die wichtigsten 3 Stück genau das Richtige zusammengebunden.
The Jar, Scherben und Perlen waren die eine Sache, über Monate aufgebaut. Es dauerte ewig, nur ein, um heraus zu überprüfen wird nun eine wunderbare Perlen für bezahlen kann sein. große Kette und nur gegeben, dass Juwel Scherben. Ich reiste Stunde sowie jede Perle Shop mit oft den unerfahrenen Tri-State-Meinungen, bis ich ziemlich viel, was ich dachte, ich suchte perfekte gefunden. Die jar ich an der Beschäftigung von Hobby-Shop gekauft. Der String entwirft Kunststoff elastisch.
Ich bin langfristig stolz Jetzt Cosplay und bin ungeduldig die tatsächliche als auch Aktien der vorherige mineralischen jetzt mit jeder am AnimeNEXT! ! See ya es
xo

댓글 없음:

댓글 쓰기