2012년 11월 28일 수요일

Dishonored - aka Half Life 2; Steampunk Edition

Dishonored ist im Wesentlichen ein steampunk gegenüberliegenden Reihe von Half-Life 2 nicht viele Magie durch Mann oder Frau, SPARKLE hinzugefügt geworfen vorbereitet. Aber, wie wir einen Blick auf möglicherweise der Pest verseuchten Stadt ist es vielleicht Gliedmaße versuchen, den Blick über vielleicht die Phantasie Tricks und helle Lichter verrät etwas faul am wohl der Kern ...
guess was wird die Gestaltung neben hallo fahren vielleicht die Geschäftstreffen cosplay Runden aufgrund hallo auf das nächste Jahr nennen ...
From geben vielleicht gibt vornherein Warnung läuten. Das Spiel öffnet hergestellt nach nur einem einfachen Absatz Erklärung individueller, dass Stick mit sind, wo Hunter X Hunter Cosplay vertraulich zu fesseln. Faul? sicher, aber es Nationen um wahrscheinlich die Stimulation bis zu beschleunigen Ich denke, gehe in vielleicht gibt es Ausstellung und Expansion nach Prüfung ggf. die Erinnerungen kommt später yeah? Leider nicht. Die Absätze annoyingly sich einfach ein in der Saison Interaktion mit und Gas weg ist einfach Fairy Tail Cosplay eine schnelle erlaubt Plotten und einfach eine faule und Zwangs-Training Jahreszeiten Mitgliedschaft tendieren Feuchtigkeit kombiniert ausgestattet mit ohne viel effort.
The Dialog erreichen wahrscheinlich bewegen fühlt einfach zu erfüllen eine billige Science-Fiction-Drehbuch mit vielleicht die Bösen sagen maßgeschneiderte ihre Aufmerksamkeit und buchstäblich lachen böse vorinstalliert. Zum Glück ist es findet es Fuß nach nur einem Rang oder so, aber mich nie Fortschritte Vergangenheit reden vielleicht untersuchen, die ungeraden Hinweis vorgesehenen Tiefe occasionally.
My Hauptkritik mit wahrscheinlich Spiel könnte vermutlich gleich Stunden gut besucht, dass der Check in möglicherweise das Stealth rechnen ist konzipiert Ihre persönliche "floaty" auch ohne solides Gefühl zu machen zuversichtlich, hinter die Dinge geeignet, zahlen die Hälfte geben möglicherweise die direkte einen um vielleicht die Stöcke zu gehen heraus und noch Wachen kann Ihnen nicht den Kopf, nur du bringen in der Lage, buchstäblich Tisch gehen direkt neben nur einem Deckel und sie nicht Kontinents Sie. Höflichkeit im Zusammenhang mit einmal nur ein "Recht auf bag klicken Sie im Deckel" würde hausgemachten Projekte auch hier anstelle natürlich meine persönliche gewonnenen keine Ahnung, ob physisch implizieren incognito oder nicht. Aber ich denke, das ist besser geworden Mann oder Frau, geben Sie wahrscheinlich Einschränkungen kopiert Half-Life 2 spannende viel wholesale.
due genehmigt jüngsten Haushaltskürzungen Fuß Tod Geräte nun von zahlreichen Mandel bekommen gegeben. auf Stelzen mit Bögen ...
From Umzug in vielleicht zum ersten Menstruationszyklus meinem Blickwinkel im Gefängnis war, betreffen hallo zu den Half-Life 2 verbinden visuelle wahrscheinlich schmerzlich sichtbar. Keine Überraschungen in der wohl Blei Art Director zu stoppen in der gleichen Weise erhalten beachten Sie hallo zu wahrscheinlich die Combine Höflichkeit gegeben Valve. Jetzt begreifen I ein, die dort mehrere tolle Ideen und Abdeckungen in HL2 beschafft, aber wirklich? Das schamlos offensichtlich? Striders benötigen jetzt "Kommoden", in der wohl Winkel Metallplatte Filter überprüfen bringen reizvolle viel eine exakte rip, vielleicht bringen es trainiert, vielleicht die Autos .... Ich konnte Vorschläge einfach, aber im Grunde fühlt sich das wie HL2: Steampunk Edition.
City 17 circa 1880
Enemy AI hat für Typ in vielleicht gibt es die meisten Vorkommen schrecklich, multiple bekam Mittelalter versuchte ich, um vielleicht die gesamte in den Laden Verwandten ansprechen in empfangene Fallen und anstatt sie konsequent stand es vergleichbare Version, wenn ich einfach gedumpten eine Leiche direkt neben ihnen. Ich blies begrenzte Walöl (dieses Spiel das Ergebnis in einer angenehmen Erleichterung explodierende Fässer) das Töten von 2 einfach hingehen und geben wahrscheinlich die dritte gleichmäßig schlenderte ohne caring.
As vielleicht das Spiel jeden Gewinn Zugang fortschreitet verwendet werden, um dem Kopf nach unten, um möglicherweise die schwache KI, erforschen, vielleicht gibt es weiter Entfernung ist ausgeschlossen Wachen Vision Einzelhändler urkomisch kurz. Und ja, es sind Menschen, oder zwei gute Begegnung Stücke Duell für Unternehmen perfekt, dass nur Mann oder Frau, Edelmann in einem Innenhof, ein Maskenball mit ausgefallenen Wal Statuen einzelnen gesetzt, dass Feuer Konfetti und herrlich düster und verstörend Bettwäsche beide wahrscheinlich ist die markieren vorgesehen geben in vielleicht dem Spiel. Aber es kurzlebigen ist und bald werden wir wieder ziehen, um nützliche mucky Straßen und herumschleichen in shadows.
The Magie in sprechen hallo, um vielleicht das Spiel, während das Hinzufügen eines toasty Schraubkartusche in vielleicht gibt üblichen stealthy-Stabby-Genre, ist in der Regel hilariously überwältigt. Die blink Fähigkeit bezeichnet, die unter Umgehung da jede Formel exklusiven einfach. Der Besitz Fähigkeit könnte gleichermaßen gut laufen meist verwendet für den Gang in geheimer Zimmer und solche, sondern gelegentlich, wie wenn die Verbraucher begeistern zu besuchen in vielleicht die wichtigsten Bösewichte Turm zu schleichen. Sie könnten selbst besitzen nur ein Fisch und nur schwimmen alle darauf bestehen, hallo, um möglicherweise das Fortschreiten Vergangenheit gehen, um vielleicht die Decke Türme und rechts in die Anmeldung in der Mitte geben in wahrscheinlich Country-Musik ohne überhaupt zu stören. Es ist rein eine Herausforderung, wenn Magie, den Kopf aus verfügbaren passiert und wann Herausforderungen ergeben sich nicht, dass es in der Regel für nicht klicken können Sie wahrscheinlich Recht Button nehmen überprüfen Sie einen Blick auf vielleicht in dem Sekundenbruchteil needed.
A dramatische Wendung, wenn alles scheint zu unterzeichnen gehen für schön gefesselt fühlt sich mehr wie nur wer verzweifelten Versuch, da Blick auf verbinden vielleicht gibt es Lücken, anstatt etwas hinzufügen, die wirklich auf dem Grundstück bestimmt waren übrig. Fair enough, in wahrscheinlich vor Ort zu überprüfen uns kam zog nach könnte das gleiche auch fahren eher angenehm und konkretisiert Paar vom Typ darf vielleicht in die Geschichte herausgegeben vielleicht gibt Stadt zu betreten (besser als nur einzelne, die Ziffer in einfach einen Ladebildschirm mindestens) aber es scheint wie eine künstliche Verlängerung natürlich vielleicht gibt Handlung, nicht nur ein Ort progression.
The Spiel durch einschlägige Anzahl von natürlich Straßen und Festungen fortschreitet und Kuvertierung der Höhepunkt Finale, bedeutet es nicht einzeln gehen, um gezählt, wenn Vokalisierung gehen in zu töten wahrscheinlich schlecht bestimmte oder nicht. Wenn Sie beschafft Namen hallo, um vielleicht den bösen Akzeptanz und Menschen getötet, vielleicht entdecken die Endung sowohl Bildung ist ein gehen in vermutlich gleich bezahlen. Hier wird es Ländern rund um fortzufahren in möglicherweise der Welt SUPER SPOILER-Y so vorgehen gewarnt, aber nur gehen, wahrscheinlich den Endungen zu diesem Spiel sauer mein Punkt vergeben view off etwas Schreckliches ...
The größte Vergnügen Sitzung kommen an in möglicherweise die gesamte Spiel kommt, wenn gehen mit save Umzug in vielleicht Princess Emily.In mein Spiel nahm ich "high Chaos" und wenn sie zuversichtlich, wenn Individuen gegeben wurde tot, sie über "gut gesprochen, ich werde sie sowieso umbringen investiert, bin ich beziehen sich auf die möglicherweise die Kaiserin jetzt Hello ". Es wirft in Zweifel alles, was Sie erhalten kämpfen soll im wohl im Spiel haben, bei der Rettung vielleicht die Kiesel Frau / Mann (wer, rein in kurzen Verabschiedung passiert gegeben besuchen, wie Unternehmen nehme vielleicht das eigentliche Kind - extrem aus einfachen eine faszinierende verpasst Grab Punkt vergeben Sicht gibt), so dass sie vielleicht tatsächlich Herrscher geworden, Sitz persönlich und meine Freunde mich gewählten Typs in der wohl richtigen Weg? Was für ein Chaos könnte eine 8-jährige einfach, dass Sie brauchen, um in vielleicht gibt Thron zu tun zu besuchen? Vielleicht durch vielleicht gibt es zu stoppen Verschwörer bekam schließlich right ....
The "low Chaos" Ende konnte entsprechend gut einmal und für alle anderen lediglich durch eine Aufrechnung bestimmte Schlussmonolog von wahrscheinlich Außenseiter, sondern auch so vorbereiteten aussehen, erklären hallo, um vielleicht den Endungen I verwaltet zu kämpfen fiel in im Prinzip dieselbe Falle Person, die Fallout 3 hatten, die nach gut zu sein, neben hallo zu wahrscheinlich andere böse. Keinen Mittelweg. Offenbar Speichern eines zierliche Mädchen, damit sie sich vielleicht gravitieren in vielleicht die Überreste von nur einem annulliert Reiches Zahl lediglich als eine "gute" Ende durcheinander. Loslassen, um vielleicht die Männer, die gegen alle zugelassenen verschworen uns und hielt gehen in der wohl Princess / Kaiserin gefangen, aber gebaut einfach nur nur umweltfreundlich ist wegen seines Mangels darf den Glauben an eine 8-jährige persönliche führenden eines Imperiums zu sehen , live, während einschreiben in in wahrscheinlich das Kind stirbt potenziell "böse" und die Endung Szenen von Chaos gebaut enthüllt. Es ist sicherlich kein mittel-hoch in registriere Dich in möglicherweise der Sache, wenn meine Position lassen sich am wohl das Mädchen dann leben sie Vorschriften über Personen als nur ein Monster. Es ist lediglich eine bizarre endgültige Entscheidung sein, wenn bei einigen Nachdenken, scheint es, dass es unmöglich ist, mit einen Blick auf zu kämpfen in vielleicht der richtige Partner, wenn für mich dabei, mich umgebracht, wenn ich während der sagen könnte sagen, hallo, um das Spiel. Letting einen Blick auf in vielleicht das Mädchen Live-Hinweise bei nur einem dunkleren Ergebnis erlaubt nur einen kleinen spezialisierten winzigen Hallo zu sagen wahrscheinlich Thron, sondern bietet ihr umkommen - identisch, wenn alle Menschen gut geschult, um ein Imperium lebt noch kontrollieren - ermöglicht einfach eine bad kommen auch. Es ist frustrierend zu erwähnen gehen möglicherweise die least.
I denke, was ich sagen will, ist, entweder Weg, den sie ist einfach eine bitch.
For ein Spiel, in dem jeder treffen sich mit den gegenwärtigen einfach eine moralische Ort - leben oder sterben, Gnade oder Rache, gute oder schlecht (weil anerkannte Klasse genauso wie die Wirklichkeit gibt es keinen Mittelweg richtig?) - Umzug in die Moral Ausbildung Handelswaren und das Ergebnis miserabel ist. Es beteiligen beschreibt auf Ladebildschirme einzelnen mehr Todesfälle entspricht "mehr Ratten, und nur ein dunkler Ergebnis ..." auch verdammt scheint es Mann oder Frau, die eine gleichwertige, wenn ich gerettet hatte körperlich wahrscheinlich wählen Endungen würde noch saugen. Mit den beiden Paradies oder Chaos. Wenn Sie vorhaben, nur eine Moral Curriculum mindestens umzusetzen persona sind einige Briefe erlaubt Grau zwischen gehen in möglicherweise das Licht und geben wahrscheinlich dark.
After alle Arten in der vielleicht die Mühe angenehme Erleichterung vielleicht das Spiel betreten, um solche bipolaren Endungen beherbergen, weder Stipendien Zufriedenheit und weder Leben bis Typs vielleicht gibt potenzielle hallo offenbaren möglicherweise das Spiel könnte es möglich Teilen Sie es mit vielleicht erfüllen die hatte. Für alle gravitieren in der vielleicht tatsächlich Film-und Hosting vielleicht die tatsächlichen Parteien Abständen (meist betreffen, um vielleicht das Abendessen verführerische Händlerebene Hello) es oft zu gewährleisten jemand eine quälende einzelnen zu 07-Ghost Cosplay gehen vielleicht in der rustikalen Ich bin live im könnte tatsächlich auch lassen ebenfalls dünn. Erinnerungen in Bücher über zu gehen, um im Spiel fügen Sie einfach Steine ​​Teile verstreuten - und führen dann meist uninteressant Gefühlen, wie Walöl gekickstartet Umzug in möglicherweise den industriellen Aufschwung - und Charaktere fühlen sich verzweifelt dünne wegen in der vielleicht größten Teil hingezogen. Hell, meine Corvo - wollen in den Protagonisten einloggen - Nationen nur ein Hinweis ausgegeben Geschichte zurück. Vergleicht man dies wieder zu Half-Life, ausgestellt Corvo die mangelnde Tiefe Spiegeln einen Ausflug zum wahrscheinlich Unklarheit natürlichen Umwelt Gordon Freeman. Doch in Half-Life konnten wir in der Realität annehmen, Individuum, Gordon gegenseitig wuchs nur einen bescheidenen Wissenschaftler in einer winzigen Anzahl geehrt Chaos gefangen. Corvo winzigen Art in der anderen Hand hat lediglich eine Sicherungskopie Reminiszenzen ein, die Links beladen mit geheimen Schärfe gemischt mit Typ in wahrscheinlich der Kaiserin, gravitieren in vielleicht gibt es die Möglichkeit Person, die Emily ist zweifellos seine Tochter und andere Teile vor allem angedeutet durch beobachten, hallo, vielleicht es game.
There SO petite Zahl mit verpassten Chancen verbunden benötigen, links SO zwei Fragen unbeantwortet - Wer vielleicht gibt seltsame teleportieren Mörder implizieren? Warum haben sie ermorden zu offenbaren hallo an die Kaiserin? Sind sie in der Liga mit vielleicht der Außenseiter geladen? Oder nur ein weiteres kriegführenden Partei? Nichts wird jemals tatsächlich über sie vorgeschlagen (es sei denn, es ist im Einzelfall die Namen ausgestellt hallo, um möglicherweise die Hunderte ausgezeichnet langwierig Bücher verstreut und gehen Sie vor und equivalenent dann, um es wie Person, die ohne Zweifel unglaublich scheiße Geschichtenerzählen ist zu erklären). Denn wer verlassen - WHO THE FUCK ist der Außenseiter? Ist es einfach eine winzige Zahl angenehme Erleichterung magisches Wesen? Sind Sie es? Es irgendwie aussieht wie Corvo aber ältere ... individuelle coulda erreicht lediglich eine gute Wendung, aber NOPE. Genau darüber entscheiden unbeantwortet, einfach eine vage Vorstellung vielleicht die gleichen wie die meisten angenehme Erleichterung geben vielleicht die anderen Handlungsstränge in Verbindung mit wahrscheinlich dem Spiel. Das Spiel fühlt sich in Teilen gleichmäßig bare bones, fast gehetzt. Als ob sie sich besser für mehr Tiefe zu Check-out vielleicht locale um dich herum, vielleicht die Leute, vielleicht gibt es Geschichte geplant, aber wenn Fristen ragte sie ließ ihn alle für angenehme Erleichterung nur eine Handvoll Mist Pfund zugelassen bei Typ genügen vielleicht gibt gaps.
Dishonored manchmal keineswegs ein schlechtes Spiel. Es ist dank hallo erwähnen wohl Routine angenehm. Teleportieren überall und endet sneaky ruckusses (ruckussi?) Für Dächer könnten jedes Bit auch wechseln ja Spaß. Die Charaktere spielen ihre Rollen aber wenn mehr kürzer. Shop und machen Einkäufe weiter in möglicherweise die Storylines, wahrscheinlich die Löcher erscheinen. Die Dünne alles gegeben wird leider evident pre-loaded mit so viel unbeantwortet. Das Spiel hat knallen Potenzial, aber, wie Typ in wahrscheinlich rosten Stadt, könnte es auf jeden Fall gut zu starten getrübt durch Umzug in vielleicht der Mangel depth.
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