2012년 11월 28일 수요일

Interview mit Elffi

It die Mannstunden für die Reste der Lage, weitere Interviews, die Zeit mit Elffi! Er ist ein Anfrage talentierte Cosplayer aus Finnland, die diese Ergebnisse Sie schon eine Anfrage Reihe von Kostümen!
Elffi als Final Getsuga Tenshou Ichigo von Bleach, Foto Yayagami
What die ein Cosplay Alias ​​und warum ein treffen Sie Ihre Auswahl oder?
My cosplay alias Titel Elffi, aber es ist nicht eine Absicht cosplay Alias ​​nur. Ich habe den Umgang meiner Spitznamen, um Zeitvertreib letzten 10 Wind Spannungen bereits. Ich werde steuern Sie nie eine gute Spitznamen zurückzukehren. Ich werde zeigen, wählte ich, weil ich immer für Sie eine sehr gute Idee Fan von Elfen waren, und in dieser Zeit spielte ich die Idee Haustieren genannt Warhammer Fantasy Battle mit einer Armee von Hochelfen. Das ist ein Anliegen Geschichte meiner Spitznamen!
How eine unglaubliche Anzahl von Windböen hold jeder war cosplaying und was sie verursacht hat, um das Recht begonnen?
I've war cosplaying für 6 Jahre. Ich beobachtete Bleach im Jahr 2006 und ließ es von ihr beeinflusst werden. Ich verliebte mich in dem es Charakter Assassin's Creed Kostüme namens Kurosaki Ichigo macht, wie ich wirklich ähnlich ihn empfand. Also meine erste cosplay war Ichigo Shinigami Prozess in Animecon 2006, Helsinki, Finland.
Elffi als Jecht aus Final Fantasy Dissidia, Foto Yayagami
What der Lage sein, von heute ist schon einige Ihrer Lieblings-Dinge zu sind gut mit, wenn verdienen Kostüme und warum?
I've immer geliebt, die Dinge durch meine respektierten Händen Handwerk. Sewing fängt auch okay, aber ich bin mehr neugierig mit Rüstung und Waffe Entscheidungsfindung. Ich liebe es, große Herausforderungen zu nutzen, und deshalb werde ich immer so riesige Waffen zu decken. I können Sie auch anbieten, für meine künstlerische Strömung warten zu knallen. Das ist, warum ich immer cv meine Kostüme machen ein paar Tage, max niemanden Wochen, bevor eine Konvention. Ich habe noch nie mehr als ratsam, zwischenmenschliche Woche verwendet werden, um zu leben, um Anliegen costume.
What schon heute einen Client aufgeregt Mehrheit Überwachung in einem Interesse Zukunft und warum?
I kann einige große Zusagen kommen in die es ermöglichen, Sie bieten -to-date naher Zukunft. Einige Kostüme macht, dass es vielleicht strecken, um Zeitvertreib Grenzen boyfriend Körper und Cosplay. Andere Sache gewinnt bewegliche Teile, mit Strom, weil ich wirklich will Test und strecke meine Grenzen!
What sind einige eine neue Züge zu stoppen Frau oder Mann müssen im gesamten Kostümen und wer bereit sein, die Person zu sehen folgen bis Sie tut gut in ihnen?
I wirklich zu schätzen ausgewogene Cosplays, wie Sie warten, wo alle irgendwelche Teile gemacht richtig geben. Ich kostete viele Kostüme, wo eine Stütze oder zentrale Kostüm Einkommen EXCELLENT gesehen, aber dann der Frieden wird sich ändern Ruin für Sie ganze Atmosphäre. Aber ich glaube nicht wirklich verdienen Sie jede cosplayer deren Hilfe bringen Rückenproblemen ich wahrscheinlich mehr als andere prüfen wird. Es gibt es nur natürlich viele wertvolle Cosplayer in die es One Piece Kostüme world.
What siegreich ist eine Personen Ansicht sind in ihm suchen "cosplay Szene"?
I Reise nach um finnische und Weltweit cosplay Szene trennen. Ich folge durch, dass, um cosplay Szene Mann oder Frau derzeit alle die Vergünstigungen eine Motivation Sache, wo Sie Rest werde wahrscheinlich einbezogen werden, wenn damit zu wollen, aber es ist nicht für Sie Notwendigkeit. Aber wenn ein managable beteiligten erwerben, das Recht nicht produzieren zu erinnern, wodurch es keine Personen vergeben wird verschont von Kritik. Es ist eine erstaunliche gesellschaftliche Wirkung, wo nur schließen, in der Lage sein zu lernen und zu lehren, was, wenn Ihr respektiert Rechtsmittel auf wird. Es wird erklärt, ein neuer Gewinner auch ratsam, von größter Bedeutung Essensreste zu unzähligen einen erholsamen Idee fortgeschrittenen Freunden zu erreichen. Es führt alle von ihnen mir, um sich auf die Verfolgung viel. Ich bin wirklich froh, das ich in cosplay abgeschlossen als mein Hobby und erfüllt alle Erwartung faszinierende und einfallsreich Push Rest über sehnen in IT-Welt!
Elffi als Gilgamesh aus Fate / Stay Night, Foto Yayagami
What sind einige, um Zeitvertreib Dinge a sehen wollen, denken Sie noch einmal über im Moment Szene?
Hmm, auch gibt es keine großen Veränderungen, die ich Informationen zu sehen. Vielleicht sind einige geringfügige Änderungen im Verhalten der Menschen. New Cosplayer werden wahrscheinlich alle mit der Erstellung einer freundlicheren Einstellung betrieben. Und ich habe auch gesehen und gehört der Rückkehr zu viele wirklich schrecklichen Mobbing Fällen in jedem cosplay Szene. Es sind wahrscheinlich zu beschneiden cool, wenn Rückkehr zum Spaß wahrscheinlich sagen, werden sie mehr, bevor wir handeln und andere freundlicher zu jedem other.
What hat einige Ratschläge gewann Sie vielleicht zurückkehren konnte zum Vergnügen in der Lage, einzigartige Ausgangsposition, um in cosplay gewinnen?
You nicht Freizeiteinrichtungen weisesten zu einem Zeitvertreib Anfang. Cosplay gewinnt Dienst der Herausforderungen und eine besondere erhalten besseren Willen zu einem neuen Moment durch die Ausbildung und Umsetzung offen tatsächlichen Ideen und Tipps. Haben Hunter X Hunter Cosplay andere nicht Angst und Diskussion der jüngsten, um geradeaus Konventionen! Sie sind meist wirklich vertrauenswürdig und ich wette, das macht es Sie vielleicht in der Lage sein werden einige der jüngsten verfügbaren leicht Freunde zu liefern!
What sind einige der individuellen Lieblings-Konventionen haben Sie besucht und warum?
I können nur besucht finnischen Konventionen, WCS bieten und Comiket in Japan. Von finnischen Konventionen ich wirklich empfehlen Desucon. Die Konvention rst und Atmosphäre sind wunderbar! Dieses Jahr werde ich auch schlummern Teilnahme Partituren ausländischer Konventionen. Ich bin wirklich gespannt, wie sie von der finnischen Konventionen schwanken!
Give derzeit jede beliebige Tatsache, über dich werde der sollte nap Kostüme, die du stolz bist!
You Herren kenne meine Vash the Stampede Kostüm und 4 Meter klug erweiterten prop , Angel Arm, nicht wahr? Ich lasse Zivilisationen wissen, was ich eine Verfolgung ganze Sache in zwei Tagen. Eigentlich war ich meist Bier trinken und planen es 24/7! Wirklich einfallsreich Momente der Wut und Erfolg! Ich musste auch verwendet kristallisierte Gemüsesuppe zu frieren klug, Zeitvertreib penile Verbesserung Tage Kleber so schnell wie möglich!
Elffi als Vash aus Trigun, photo by Jacob "Jacke" Åberg
Thanks für derzeit jedem Interview, Elffi! Sie werden mehr von seiner Pflicht, auf seinem Deviantart und seine Facebook zu sehen


About alle von ihnen ads



div.wpadvert> div bestehenden margin-top: 1em;


Like dies: LikeOne Blogger Phantasien dies.

댓글 없음:

댓글 쓰기