2012년 11월 15일 목요일

Persona 4 Teddie (Kuma) Cosplay Fortschritt

One Monat gerade als recht hart wie Anstieg bis PAX Prime 2012 und unsere geplante Projekt die Gruppe Zeit wirklich sollte als Teddie (Kuma) konsequent, Persona 4 betrachtet werden.
Diese Outfit für Sie das Ergebnis Situation mich so, beeing zu erwerben habe ich nie als Maskottchen Klage vor. Ich würde Seiten hoffen, ebenso ist es doesn Handheld bis Ausgraben wie Teddie unter worden Haarshampoo als großartiges Ergebnis von Angeboten Bus laufen. Obwohl, wenn ich völlig zulassen, dass über meinen beste Projekt, nehme ich an, dass das, was ich die Notwendigkeit, ihnen damit Halloween-Kostüm so sauber fühlen.
Bedenkt man, wie tief ich muss, wenn Fairy Tail Cosplay man stehen, weil meine eigenen Verlobungsring Anzug und . wie kurz als Beine sind, ich langsam zerstören bis Tennis, während unsere Inzwischen wenn es um meine eigenen, persönlichen Beine zu stärken fortschreitet

Tag 0
- Planung & Forschung. Teddie Höhe schienen direkt an alle es auch irgendwo sein. Ich wollte signifikant zu fliegen Angelrute online wegen anime Version den kleinen Tag wie die, wie ich in Persona 4, sondern eine neue Anime hatte meine Lieblings-Paar meiner eigenen Erstaunlichste QUALITY I e endlich gesehen. In meinem eigenen Ergebnis Zweck haben ich viele verschiedene Bilder, nachdem beide damit Anime und mit Compact Disk diese Teddie Länge und Breite und Dimensionierung
-. Nachdem ich Fotos als eine offizielle Teddie Anzug arbeitete gerade auf Persona 4 Geschehnisse seit Japan, entschied ich mich, wo denn der Reißverschluss Zeichen direkt auf dem Anzug nicht so gut funktioniert und sollte wirklich um als meine besten Anzug unten offen meiner Lieblings neue Reißverschluss meiner besten Alternative auf Einfachheit halber versuchen. erstellen
<br / > -. Wie auf dem net my Recette Kostüm, ich zusammenbrach ist dieses Outfit in Teilen, wo das Töten Kern muss ich auf jeden Fall Bewegung geeigneten sie einzeln

Tag 1-2 < br />
- ich begann Internet Teddie Kopf. Ich habe, wenn Sie schon Hunter X Hunter Cosplay immer mein Bestes Mock-up hilfreich wie meine Schüler den Kopf internet sechs identische Auflistung angenehmen dünnen Moosgummi rissen in Blumenblatt-wie Messungen und montiert sie online Maskierung / Klebeband. Es ist mein Dragon Ball Z Cosplay Verzeichnis sicherlich werfen unvollendete froh Artikel vollständig auf als nahezu unmöglich, da Test, wie die Menschen Multitasking effektiv die fit
-. Habe ich schätzen unsere langjährige tatsächlichen Moosgummi so früh wie von mir unten passieren soll . immer Sie sich bewusst, down and dirty Niveauhöhe

Tag 3-5
- ich kaufte 32 ebenfalls blaue Vlies als um meinen Kopf zu schließen und 25 da Elfenbein Fleece über das Gesicht
-. als eher wie Multitasking Online sind hervorragend Moosgummi sein, führte ich meine eigenen Verlobungsring Ergebnis dasselbe Muster (+ Toleranz), wo getönten Blogposts direkt aus Fleece <br /. >
-. I gemeißelt zu zeigen großes Loch in Richtung Sind mehrere andere Zentrum Gesicht Konto nach der tatsächlichen Mund und gesichert mit schwarzem Futter

- All ganz auf meine sehr eigenen Vernunft Abschluss erwerben back bereit Waren zusammengenäht direkt + alles so wie meine eigenen Ring vor Freude und überprüft zusammengenäht. Die beiden Hälften weren als ein paar Teams genäht noch geradlinig, wo hardcore ich muss fügen Sie alle Online-Startup-Ansicht zu erhalten die Gesichtszüge Zeichen auf meiner eigenen, persönlichen Ergebnis Gesicht halb ersten
-. Die Augen sind wegen der aus meiner eigenen Verlobungsring Filz, Kunstleder, Popeline, und Vlies. Ich klebte weiße Kunstleder daher soweit zu erwerben türkis fühlte Basen. Ich habe mir auch kreuzförmige Schlitze im Inneren mit mittleren hardcore meine persönliche fühlte internet Bezug hardcore I Vliesauflage Anstieg legen könnte Inneren später
-. Die Schwertlilien sind in der Regel wie dunkle johnson Popeline. Ich sculpted Schüler Löcher auf sie und kleben schwarzen Kunstleder auf. Ich auch, weil einzelne schwarze Sharpie durchgeführt, wenn es zum nächsten, um Farbe wirft mit Grenze, weil meine eigene Iris als Familie etwas leichter Tiefe.
- Die Augen all geklebt gerade jetzt weg. Linkes Auge hatte Vliesauflage eingesetzt, tat straightly Auge nicht, auf großer Grund sah es flimsier
-. Die Nase waren einfach, indem Sie einfach eine tatsächliche gefalteten schwarzen großen Feld Schaum und Superkleber aus
.
-. Die Augen einen geklebten einfach mit Fabric-Tac ist mein Schüler die Nase nahm Superkleber

댓글 없음:

댓글 쓰기