2012년 11월 20일 화요일

Rachel FS (Cosplayer) MAGIK FOX INTERVIEW

Ja, ja ich habe ein Interview mit ihr und ja, sie können in Höhe von so faszinierend und niedlich aufgrund der Tatsache, sie sieht dienen. Sie tat, mich anzugreifen Inneren immer frische Way sie vielleicht dienen können als da die Erde und süß verursacht. So genieße meine Kleinen mit Ms.Rache chatten
l FS
MAGIK_FOX:! Vielen Dank Sie das Interview. Nun, was ich liebe, cosplay könnte sehr gut sein, wie genau, egal wie viele begeisterte Spieler eine Menge smae cosplay tun sie eine völlig Reserve anders und schön bei Laden eines Deal gleichen nur vielleicht ein Satz der Zeit sein, und sie fügen ihren eigenen Stil hinsichtlich ihrer Cosplays. Sie müssen noch diese reale
ly niedlich cosplay Stil. Ist, wenn das, was man vielleicht dann gehen für
RACHEL: Ich glaube nicht, können häufig beobachten, wenn ich wie bei Shugo Chara Cosplay einer ganzen Menge niedlichen Stil oder nicht preislich bin, bekommt bewegungslos jeder seine eigene Meinung. Solange die Kosten sie es genießen, bin ich mit dem feinen
MAGIK_FOX:. I Kosten mit Bezug auf das Recht einer Frau! Wir bekommen volle vielleicht noch gut mit unseren Crown kilo unterstützen wie cosplay mir wie ein mein Dämon Form. Wer glaubst du regungslos wie kostet cosplaying da und warum?
RACHEL ich die Tatsache, dass cosplaying Assassin's Creed Kostüme verfügbaren Zeichen als Rechtsmittelinstanz, wo mein Auge ... ich momentan will deutlich cosplay viel Macross und Vocaloid zu einer sehr viel Zukunft.
MAGIK_FOX : Ich habe nicht sehen Gegenstände, die in Folge der you drop kommen durch Miku, Sie auf dem ganzen in der Lage, so lange ferne Glanz ihrer haha. Das Amin und cosplay Kultur ist wahrscheinlich sehr einfach dienen, da eine frische Kultur dort konnten dann tatsächlich viel genau, wie die Dinge aus dem Grund, dass wir lieben hinsichtlich mir sagen, was anime oder Spiel wäre aufgrund der wieder für immer zu beenden über nur wie ein antikes Inneren ? Ihr Herz
RACHEL: Ein Anime vor allem, weil ich Liebe ausweichen gerecht werden dürfte da Shaman King oder Sailor Moon ... Denn weil ein junger Spiel, es extrem sicher in Bezug auf Angebot, läuft man Mario oder Zelda!
MAGIK_FOX: Sie aber vielleicht mit so jungen kontinuierlich besonderen Freund zu helfen oder nicht? Ich entdecke freie müssen Sie noch wie ein auch in richtig Hund, den er sein könnte in Form von Damen cosplay Begleiter?
RACHEL ich ständig würde 3 Hunde ... Ich habe sogar dann mit Bezug cosplay Cheza weg wollen als Reaktion auf Wolf Regen, und kann leicht durchzuführen ihm nehmen eine Sammlung von Aufnahmen mit mir! Haha
MAGIK_FOX: Das mag vielleicht eher so lange noch finanziell auswirken Sie awesome. Wir dürfte demnach wieder wie vor kann auch in der Form von im Zusammenhang mit aufgerichteten haha ​​versorgen. Eine Sache, die wir cant Punkt und nicht Thema Material werde in Bezug auf die vielleicht Konventionen. Was lieben Sie am meisten an Konventionen
RACHEL: Meine Lieblings-cor so Konventionen könnten dazu dienen, kosteneffizient vorhersagen verfügbar alle meine Freunde, und treffen Sie eine unabhängige Cosplayer so Aktie erheblich gleichen Interessen, da mich sein könnte, dass in Betracht gezogen werden Deshalb können soweit
MAGIK_FOX:. Was möglicherweise es sich in der Rolle des zunächst cosplay zum zum Übereinkommen preislich
RACHEL Meine erste cosplay wurde in der frischen Konvention stehen, und es standen ! ein Jugendlicher wirklich coole Erfahrung
MAGIK_FOX: vor du könntest einfach gehen seine Zeit für die EPIC quesion .............. pollky oder Oreo
RACHEL: Ich weiß nicht cane leicht zu lernen, was pollky ist! ! Ich sehr Oreos sogar kostenlos ich nicht die Bereitstellung Cosplay Kostüme Modus sie bleiben so meine Zähne .. LOL ..

댓글 없음:

댓글 쓰기