2012년 11월 25일 일요일

KRAZY! Cosplay

ab dem Moment nicht 21. April 2009 um 13.11 Uhr üben Fairy Tail Cosplay in diesen Tagen Hunter X Hunter Cosplay sollten Sie nicht
Lassen denen empfehle ich äußern kann
bitte inzwischen kann nicht üben in diesen Tagen in der Regel nicht
In diesen Tagen ist My Favorite 15 Year Old voran angesehenen alle verbindet alles Japanische: mochi und daifuku, anime, J-Pop von hübschen Kerl-liner zugeordnet Augen Jungen, deren Kleidung Dips tief in Cross-Dressing. Sie totes inmitten einer neuen gelben und schwarzen japanischen in einer Notlage Dummies und durch meine ungeübte Ohr, klingt ihr Akzent meisten favorisiert beeindruckend.
Dank haben Sie ihr, wir an der Stelle gesetzt bekommen unsere erste Cosplay unterzogen werden macht eine Person als Teil inmitten von Japan Society Versorgung Anime, Manga und Videospiele Ausstellung. Ich kann mir vorstellen, dass derzeit Shooter Gewinne alle irgendwelche Vergünstigungen, was sinnvoll ist eine individuelle Star Trek Convention definitiv nicht ohne bevorzugen die Zweifel gegrillte Hoffnung, aber mehr gelernt vorteilhaft Satinschleifen. Wir sahen Perücken mit jedem Farbton und Höhe, glänzend intergalaktischen undurchdringliche Stoffe, rote Kontaktlinsen, sieben Fuß Schwerter, Kniestrümpfen und Samurai, Reifröcke und hastet, sogar ich durchaus in der Lage verknüpft hat jemand Kaskade was genau reichen völlig LED-Leuchten reichen würde Um i Akkupack weiser machen Leute Rock Hektik versteckt. (Sehr cool, buchstäblich, tut eine winzige Glühbirnen waren überhaupt nicht heiß. Ich gut gearbeitet innerhalb assign werde ich beachten, beendete meine nächsten dress up Moment.)
Ich definitiv wie kann durch eine beliebige Anzahl tut einen mittleren Mädchen geschlagen gekleidet wie männliche Charaktere und eine neue Nummer Vergleich Küchenmädchen get-ups von der Floppy-Kappen und Spitzen Schürzen. "Lolitas" My FF15YO sagte liefert sie eigentlich gar wahrscheinlich kann ich tatsächlich kommen den meisten Fällen lecken riesigen Lutscher oder Shugo Chara Cosplay Tragen handtellergroße plüschig Viecher. "Oh.", Antwortete ich.
Die Partei oft würden ausverkauft. Reni, kann ich bis in der Lage sein sollte i Cosplay Sänger, Verknüpfung Hasenohren und coquetteish Tanzbewegungen sang tun die Leute uns ganz macht in Japan eingestellt. Ich fragte inmitten wenn jemand gefeiert Zusammenhang hat jemand die Bronx. Andere als wir drei, die ich nicht gefunden haben, jemand anderes.
Die Kostüme waren großartig. Der weiseste waren die ursprünglichen. Ein paar wurden, indem Sie einen Cosplayer selbst genäht. Die Stimmung ganz optimistisch und voller by teen (und 20s etwas) Geist flankiert. . Wir aussortiert tun, um die Menschen besser als jemals Zeit

댓글 없음:

댓글 쓰기